• 0171 123 2614
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

wir können gemeinsam auf ein sehr schönes Straßenmalerfestival-Wochenende zurückblicken und ihr seid bestimmt schon gespannt, wer die glücklichen Gewinner unserer großen Verlosung am JFK-Stand sind.

Vorab sagen wir herzlichen Dank allen Sponsoren, die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben und natürlich herzlichen Dank allen, die uns durch den Loskauf oder auch durch den Kauf von Kaffee und Kuchen an unserem gemeinsamen Stand mit dem Verein Wir sind Medebach e.V., Langen Kaffee und dem LEADER-Regionalmanagement unterstützt haben.

Im Bild findet ihr die Gewinner*innen, die sich freuen dürfen und ihre Preise am Samstag, 02.07. zwischen 10 und 12 Uhr in der Soester Str. 11 in Medebach bei Michael Aufmhof gerne abholen können.

Sollte Euch eine Abholung nicht möglich sein, so schreibt uns bitte ein kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir verständigen uns auf eine Alternative. Den "auswärtigen" Gewinnern werden wir die Preise zuschicken.

Wir wünschen Euch jetzt noch eine tolle und erholsame Ferienzeit und freuen uns, wenn wir noch viele neue Vereinsmitglieder bei uns im Förderverein begrüßen dürfen: https://jfk-tus-medebach.de/mitglied-werden.html

Euer Vorstandsteam vom JFK


Facebook